Weiter am Ball für Dudenhofen!

Unser Engagement

DAFÜR STEHEN WIR UND DAFÜR BLEIBEN WIR WEITER AM BALL

Unser Engagement fußt auf Bürgernähe. Das Verständnis unserer Politik ist die Ausrichtung an den Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger. Wir engagieren uns in zahlreichen Vereinen, fördern so das menschliche Miteinander und sind im Ort gut vernetzt. ​

Mit mehr Bürgerversammlungen und Informationsveranstaltungen möchten wir größere Bürgernähe schaffen. Die Verwaltung soll gestärkt und zeitgemäß digitalisiert werden, um den Bürgerservice weiter zu verbessern. Förderung von Vereinsleben und Ehrenamt in Dudenhofen muss weiterhin einen hohen Stellenwert haben.​

Wir sind ansprechbar und treten gerne in den Dialog mit Ihnen. Mit den politischen Mitbewerbern werden wir weiterhin fair und respektvoll Argumente austauschen. Unser Motto dabei: "Face-to-Face statt Facebook-to-Facebook" - von Angesicht zu Angesicht. ​

Wir stehen für Vielfalt und Integration. Jegliche Form von Diskriminierung lehnen wir entschieden ab. Wir empfinden uns als Anlaufstelle für Betroffene und bieten unsere Unterstützung an.